Berlin BOOM Orchestra

2.3.2022

Ben:

» Im Sitzen gehts! «

» Im Sitzen gehts! «


PINNWAND

Konzerte

24.5 Groovestation (Dresden)

8.6 Roots Up Festival (Köln)


MEHR
10.10.2021

Im Sitzen geht's Tour pt. 1

Kaum zu glauben, aber es geht wieder los - den ersten Teil unserer Tour zum neuen Album "Im Sitzen geht's" absolvieren wir im Oktober.
Wir sind schon ganz gespannt: Wie wird es sein in den Clubs mit tanzwütigem Publikum? Und freuen uns tierisch auf euch!

TICKETS: tix.berlinboom.de
19.10. WIESBADEN Schlachthof
20.10. BOCHUM Bhf Langendreer
21.10. GÖTTINGEN Musa
22.10. BREMEN Tower
23.10. KASSEL Schlachthof
24.10. BERLIN Kesselhaus

Die Konzerte werden nach den örtlichen Bestimmungen durchgeführt - informiert euch bei den Clubs bzgl. 2G/3G-Regeln.

27.8.2021

Neues Album: "Im Sitzen geht's"

People! Unser neues Album "Im Sitzen geht's" ist erschienen!
Wir sind natürlich stolz wie Bolle und hoffen, es gefällt euch - schickt uns doch euer Feedback auf einem Kanal eurer Wahl.

Ihr könnt es ab sofort auf allen Plattformen streamen, z.B.:
Spotify | Apple Music | Amazon Music | Deezer

Noch besser wäre es natürlich, wenn ihr das Album direkt kauft, denn es kommt als ausgesprochen schicke blaue Vinyl daher und die CD-Version gibt es direkt dazu. Einfach bei Springstoff im Shop bestellen:
www.springstoff.com

Wir freuen uns schon darauf, euch die Songs live präsentieren zu können. Es gibt im September noch ein paar Festival-Gigs und ab Oktober sind wir mit dem neuen Album auf Tour - wenn die Gesamtsituation es zulässt, ihr wisst...

Tickets: tix.berlinboom.de

30.4.2021

"Alles was ich brauch" OUT NOW

Alles, was wir brauchen, ist unsere neue Single "Alles was ich brauch". Eine Vorbotin unseres kommenden Albums mit Hit-Potenzial dank eingängigem "Shalalalala"-Refrain.

Digital auf allen Plattformen zu finden, hier eine Übersicht:
fanlink.to/alles-was-ich-brauch

Und ein schnieket Video gibt es auch dazu:
youtube.com/watch?v=_XqFDkIMnE8

12.4.2021

Jetzt aber mit euch!

Am kommenden Freitag, dem 16.4., spielen wir im Nikolaisaal Potsdam ein digitales Konzert. Ihr könnt live mit uns via Zoom verbunden sein, meldet euch dafür einfach unter +B~h'G0T]S$9OAM^7!|p]#[y~fRh^y=ICmu51#@~.aV an.

Nachdem uns beim ersten Termin Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, drücken wir alle Daumen, dass es diesmal klappt!

Wir werden exklusiv ein paar Songs vom neuen Album "Im Sitzen geht's" spielen, das ihr ab dem 17.4. vorbestellen könnt.

8.2.2021

"Bunte Mauer" out now

Unsere neue Single "Bunte Mauer" ist seit heute überall erhältlich! Eine kleine Reise in die Vergangenheit...

Also Sound aufgedreht und lasst euch vom Bass zurück in die Zukunft pumpen!

>>> fanlink.to/bunte-mauer <<<

5.2.2021

Jetzt mit euch!

Unsere neuen Songs müssen wir natürlich trotz Pandemie live spielen – am 12.02. wird deshalb um 20 Uhr ein Live-Set in voller Besetzung aus dem Nikolaisaal Potsdam gestreamt. Diesmal könnt Ihr nicht nur auf den üblichen Kanälen live dabei sein, sondern zusätzlich können bis zu 100 Personen unmittelbar mit uns per Zoom verbunden die Show genießen. Wir können also zwischen den Songs ein wenig plaudern und uns vor allem sehen! Wer auf Zoom mit dabei sein möchte melde sich schleunigst an: +B~h'G0T]S$9OAM^7!|p]#[y~fRh^y=ICmu51#@~.aV

Hier geht es zum Stream auf YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCDI9D-TA8-AYT3-vC2zzTOQ

10.12.2020

Neujahrskonzert verschoben

Wir haben es versucht, aber Corona hat uns nicht gelassen.

Unser Neujahrskonzert ist verschoben auf den 17.04.2021.
Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Noch nicht gekaufte Tickets sind weiterhin erhältlich:

>>> TICKETS <<<

Da wir das neue Jahr aber trotzdem begrüßen wollen, werden wir am 9. Januar 2021 online live auf unserem YouTube-Channel eine Pre-Listening-Session vom kommenden Album "Im Sitzen geht's" machen. Wir werden euch exklusiv ein paar neue Songs vorstellen, Anekdoten erzählen und euch eure Fragen beantworten.

Jetzt ist es an euch! Habt Ihr Fragen zu "Im Sitzen geht's"? Stories, die ihr mit, bei oder durch Berlin
Boom Orchestra erlebt habt und die Ihr mit der Welt teilen wollt? Geile Videos oder rare Fotos aus
unseren Anfangstagen? Schickt uns ne Mail an +B~h'G0T]S$9OAM^7!|p*YzuU1=6%[]#[r.m]d/!k@5s$5++N%mlchB`iJ~vCfA oder schreibt uns
auf Facebook, Instagram oder schickt einen Raben.

Seid also live dabei! Wir sehen uns am 9. Januar 2021 um 20 Uhr online!

4.12.2020

"Kein Gerede" out now

Der nächste Zwischenstopp auf dem Weg zu unserem neuen Album ist der Song "Kein Gerede". Ihr findet ihn jetzt auf allen Streamingplattformen und natürlich gibt es auch ein Video dazu bei YouTube.

"Man muss nicht an Kacke schnuppern, um zu wissen, das sie stinkt" - ein veritables Brett, wie wir finden.

>>> fanlink.to/kein-gerede <<<

21.11.2020

Neujahrskonzert 2021

Wir werden es versuchen. Wenn Corona uns lässt.

Am 9. Januar 2021 findet unser Neujahrskonzert im Kesselhaus statt. Natürlich unter Einhaltung aller Auflagen, mit begrenztem Ticket-Kontingent und bestuhlt.
Aber: Im Sitzen geht's! So heißt auch unser neues Album, das im kommenden Jahr erscheinen wird. Beim Neujahrskonzert werden wir erstmalig alle neuen Lieder live spielen.

Also kauft euch die Karten:
>>> TICKETS <<<

By the way: Traditionell bezahlen wir mit den Einnahmen des Neujahrskonzerts unseren Probenraum für das kommende Jahr. Ihr helft uns also ungemein, wenn ihr euch Tickets holt.

5.11.2020

Live im Festsaal Kreuzberg

Am Samstag, dem 7. November, spielen wir nochmal live im Festsaal Kreuzberg.
Es ist das dritte und letzte Konzert von uns für dieses verrückte Jahr. Wir nutzen die Gelegenheit und kramen nochmal ein paar alte Hits aus.

Leider kann das Konzert aufgrund der aktuellen Maßnahmen nicht mit Publikum stattfinden, es wird aber live übertragen:
>>> LIVE-STREAM <<<

19 Uhr Lou Large
20 Uhr Team Rbu-A-Dub
21 Uhr Berlin Boom Orchestra