Berlin BOOM Orchestra

2.3.2022

Ben:

» Im Sitzen gehts! «

» Im Sitzen gehts! «


PINNWAND

Konzerte

24.5 Groovestation (Dresden)

8.6 Roots Up Festival (Köln)


MEHR
15.6.2013

Fête de la musique

Am 21. Juni findet wie jedes Jahr die Fête de la musique statt. Auf unzähligen Bühnen in Berlin werden an diesem Tag Bands auftreten. Wir spielen auf der Bühne vom YAAM, allerdings schon um 17:30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Kommt zahlreich! Wir freuen uns auf euch!

2.6.2013

7.6. Festsaal Kreuzberg

Unsere Sommerpause steht vor der Tür, aber vorher wollen wir es nochmal krachen lassen! Unsere Konzertagentur Wallcitymusic feiert ihr achtjähriges Bestehen und hat aus diesem Anlass ein erstklassiges Line-Up an den Start gebracht.
Wir spielen am Freitag, dem 7. Juni, im Festsaal Kreuzberg zusammen mit Dreadnut Inc. und Ganjaman. Für das musikalische Rahmenprogramm sorgt DJ Lou Large.

Da unsere Berlin-Shows meist ausverkauft sind, bitten wir euch, den Vorverkauf zu nutzen!
TICKETS

22.5.2013

Rock in Caputh-Festival

Am kommenden Freitag (24.05.) spielen wir beim Rock in Caputh-Festival! Euch erwartet an zwei Tagen ein sehr fettes Line-Up, also kommt vorbei!
Tickets im VVK

Achtung: Unser für Samstag geplantes Konzert in Schwedt wurde leider von Seiten der Veranstalter sehr kurzfristig abgesagt. Wir bemühen uns um einen Ersatz-Termin, können aber nichts versprechen.

28.4.2013

Gemeinsam gegen Nazis

Der Countdown läuft! Am kommenden Dienstag, dem 30.4., heißt es in Berlin-Schöneweide "Gemeinsam gegen Nazis".
Um 17 Uhr startet eine Demonstration direkt auf dem Vorplatz des S-Bahnhofs Schöneweide gegen die Umtriebe der Neonazis, die sich im Schöneweider Kiez zunehmend festgesetzt haben.
Die Demo führt zum Open Air-Gelände, wo es abschließend ein Konzert mit uns, Irie Révoltés, ZSK und Atari Teenage Riot (DJ Set) geben wird.

Kommt alle!

Nützliche Hinweise zu Demo und Konzert

26.4.2013

Neue Homepage

Auf Wiedersehen Retro-Chic! Hallo neue Homepage!

Seit 2007 kam unsere Webseite im wesentlichen unverändert daher. Jetzt haben wir es endlich geschafft, unsere Internet-Präsenz ins neue Jahrzehnt zu holen.
Wir hoffen, sie gefällt euch, und sind gespannt auf euer Feedback!

19.3.2013

Skalympics 2013

Zehn Jahre, nachdem das letzte große Berliner Ska-Festival stattgefunden hat, ist es wieder so weit: Die SKALYMPICS sind zurück! Von der Szene, für die Szene - das war schon damals das Motto der Skalympics, die sich zum Ziel gesetzt haben, alle aktiven Ska-Bands der Hauptstadt zu einem riesigen Festival zusammenzubringen. Und das kann sich auch im Jubiläumsjahr sehen lassen:

Do. 07.03. - SCHOKOLADEN
Port Royal / JBC Radio

Fr. 08.03. - KESSELHAUS
BERLIN BOOM ORCHESTRA / The Magic Touch / Wonderska / Rolando Random & The Young Soul Rebels / Spartan Allstars

Sa. 09.03. - KESSELHAUS
The Butlers / The Unlimiters / Bandylegs / Knattertones / Buds Balooxe

TICKETS
Freitag / Samstag / Kombi-Ticket

9.2.2013

Neuer Shop

Der Skaribik Store, in dem ihr auch unsere CDs und T-Shirts günstig erwerben könnt, wurde generalüberholt. Schick!

www.skaribikstore.de

13.1.2013

Berlin Ska City

Wir haben es kaum für möglich gehalten - aber 2013 kehrt der SKA in die Hauptstadt zurück!

Los geht's am 2. Februar mit dem Berlin Ska City Festival im Huxley's. Wir sind zusammen mit einer ganzen Reihe wunderbarer Bands am Start. Eine kleine Vorschau findet ihr im Video.

11.11.2012

Neujahrs- konzert am 5. Januar 2013

Wir sehen uns zu unserem Neujahrskonzert am 5. Januar 2013 im SO 36 wieder!
Support: Polkageist
Tickets an allen bekannten VVK-Stellen!