Berlin BOOM Orchestra

6.9.2017

Nico:

» Deutschlands beste Reggaeband! Aber bitte bitte kommt doch mal wieder ... «

» Deutschlands beste Reggaeband! Aber bitte bitte kommt doch mal wieder nach NRW :( «


PINNWAND

Konzerte

1.12 Moritzbastei (Leipzig)

2.12 Landrausch (Roddahn)

9.12 M.A.U. Club (Rostock)


MEHR
6.2.2014

Erste Gigs 2014

Unsere ersten Gigs in neuer Besetzung sind für 2014 bestätigt! Wir spielen am 15.3. im Peter-Weiss-Haus in Rostock und am 17.4. als Support für The Skatalites im YAAM in Berlin.

Kommt alle!

7.11.2013

Neujahrskonzert 2014

In letzter Zeit war es etwas ruhig um das Berlin Boom Orchestra - viel zu ruhig! Deshalb laden wir Euch herzlich ein, das Jahr 2014 gemeinsam mit einem rauschenden Fest zu begrüßen. Am 04. Januar 2014 steigt im heißgeliebten SO36 unser Neujahrskonzert. Nach fast drei Monaten Konzertpause zieht es uns natürlich mächtig auf die Bühne, denn wir haben einiges an Neuem zu präsentieren.

Als Special Guest haben wir JAQEE eingeladen, die in letzter Zeit sehr zu recht auch hierzulande die Festival- und Club-Bühnen im Sturm erobert.

Karten gibt es im Vorverkauf bei KoKa36:
>>> TICKETS <<<

12.9.2013

Astra Kulturhaus

Am 2. Oktober supporten wir Irie Révoltés bei ihrer ALLEZ-TOUR 2013 im Astra Kulturhaus.

Tickets

9.7.2013

Video Release auf tape.tv!

Unser neues Video zu unserem Song "Du bist noch so ungewiss" wurde heute exklusiv auf tape.tv veröffentlicht!
Hier geht es zum Video
Es hat eine Weile gedauert, aber voller Stolz können wir verkünden: Es ist geschafft! Unser neues Video, das wir im Rahmen unseres Neujahrs-Konzerts am 7.1.2013 im SO36 produziert haben, ist endlich draußen. Wir hoffen, dass es euch gefällt!
Vielen Dank an think tank production für die gute Zusammenarbeit.

4.7.2013

Sommerpause

Wir machen Urlaub! Nach den für uns doch sehr turbulenten letzten Wochen spannen wir erstmal aus und tanken Kraft für die geplante Album-Produktion im Oktober.

Am 2. August ist unser nächstes Konzert.

Bis dahin gibt es hier noch eine Doku über das Waterquake Festival 2012, bei dem wir letztes Jahr gespielt haben.
Genießt den Sommer!

19.6.2013

YAAM und Rosslau abgesagt

Liebe Leute, unser Drummer hatte einen Unfall. Es geht ihm soweit gut, aber er kann zur Zeit nicht spielen. Deswegen müssen wir leider die Konzerte am Wochenende absagen.

Wir spielen also am Freitag nicht im YAAM und am Samstag nicht beim This Is Ska-Festival in Rosslau.
Am Freitag wird unser Sänger Filou um 21:00 Uhr eine Soundsystemshow geben.

Feiert trotzdem schön bei der Fête und beim This Is Ska!

15.6.2013

Fête de la musique

Am 21. Juni findet wie jedes Jahr die Fête de la musique statt. Auf unzähligen Bühnen in Berlin werden an diesem Tag Bands auftreten. Wir spielen auf der Bühne vom YAAM, allerdings schon um 17:30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Kommt zahlreich! Wir freuen uns auf euch!

2.6.2013

7.6. Festsaal Kreuzberg

Unsere Sommerpause steht vor der Tür, aber vorher wollen wir es nochmal krachen lassen! Unsere Konzertagentur Wallcitymusic feiert ihr achtjähriges Bestehen und hat aus diesem Anlass ein erstklassiges Line-Up an den Start gebracht.
Wir spielen am Freitag, dem 7. Juni, im Festsaal Kreuzberg zusammen mit Dreadnut Inc. und Ganjaman. Für das musikalische Rahmenprogramm sorgt DJ Lou Large.

Da unsere Berlin-Shows meist ausverkauft sind, bitten wir euch, den Vorverkauf zu nutzen!
TICKETS

22.5.2013

Rock in Caputh-Festival

Am kommenden Freitag (24.05.) spielen wir beim Rock in Caputh-Festival! Euch erwartet an zwei Tagen ein sehr fettes Line-Up, also kommt vorbei!
Tickets im VVK

Achtung: Unser für Samstag geplantes Konzert in Schwedt wurde leider von Seiten der Veranstalter sehr kurzfristig abgesagt. Wir bemühen uns um einen Ersatz-Termin, können aber nichts versprechen.

28.4.2013

Gemeinsam gegen Nazis

Der Countdown läuft! Am kommenden Dienstag, dem 30.4., heißt es in Berlin-Schöneweide "Gemeinsam gegen Nazis".
Um 17 Uhr startet eine Demonstration direkt auf dem Vorplatz des S-Bahnhofs Schöneweide gegen die Umtriebe der Neonazis, die sich im Schöneweider Kiez zunehmend festgesetzt haben.
Die Demo führt zum Open Air-Gelände, wo es abschließend ein Konzert mit uns, Irie Révoltés, ZSK und Atari Teenage Riot (DJ Set) geben wird.

Kommt alle!

Nützliche Hinweise zu Demo und Konzert